Drucken
Kommt's her zur Feuerwehr

Landauf, landab hört man in den letzten Tagen immer wieder „KOMMT’S HER ZUR FEUERWEHR!“

Unter diesem Motto startete auf ANTENNE BAYERN letzte Woche eine große Initiative für neue Helfer-Helden. Ziel ist es mit der Aktion neue Ehrenamtliche für die Freiwillige Feuerwehr im gesamten Freistaat zu gewinnen. Unterstützt wird die Aktion vom Landesfeuerwehrverband Bayern sowie von Staatsminister Joachim Herrmann.

Der Landesfeuerwehrverband Bayern startet begleitend zu dieser Aktion ein Gewinnspiel für die Feuerwehren.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, melden uns die Feuerwehren per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! neue aktive Mitglieder, die seit Aktionsstart (12. Februar 2020) in die Feuerwehr aufgenommen wurden. Hierzu benötigen wir:

Unter den ersten 112 Feuerwehren, die uns ihre Neu-Mitglieder so gemeldet haben verlosen wir:

Wir freuen uns auf eine tolle Aktion und zahlreiche Meldungen.

 

 

Quellenangabe:

Bild und Text: LandesFeuerwehrVerband Bayern e.V.

Link zum Originalbeitrag: https://www.lfv-bayern.de/aktuelles/bayerns-groe-initiative-fur-neue-helfer-helden-kommts-her-zur-feuerwehr/