Zugewiesenes Lehrgangskontingent für Lehrgänge, die an einer der drei staatlichen Feuerwehrschulen in Geretsried, Regensburg und Würzburg durchgeführt werden

Verfahrensanweisung zur Buchung beachten!

Kreisausbildungsstelle

Lehrgänge, die im Bereich der Kreisbrandinspektion Neustadt a.d.Waldnaab durchgeführt werden.

Das Lehrgangsanmeldungsformular ist an den zuständigen Bereichs-KBM zu senden (Download hier).
Zu beachten: Es werden nur Anmeldungen für den jeweils zugehörigen Inspektionsbereich berücksichtigt. Sollten nach Anmeldeschluss noch Lehrgangsplätze zu besetzen sein wird der Lehrgang landkreisweit geöffnet und kann dann aus jedem Inspektionsbereich angemeldet werden.

Der jeweilige Lehrgangskatalog kann im Downloadbereich bezogen werden.

Bitte die Preisinformationen für (Nicht-)KFV-Mitglieder beachten! Gültig sind ausschließlich die im Lehrgangskatalog veröffentlichten Preise!