Der Freistaat Bayern initiiert für alle Kreisverwaltungsbehörden einen Workshop zur Mitgliedergewinnung in den Freiwilligen Feuerwehren. 

Da der 03.06.2022 als geplanter Termin aufgrund der Teilnehmerzahl nicht stattfinden konnte, wurde das Programm bis zum 31.12. verlängert!

 

  • Der Workshop findet nun im Landkreis Neustadt/WN am Samstag, den 26.11.2022 in der Zeit von 09:00 – 16:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Floß statt.   
  • Als Zielgruppe werden…
    • Kommandanten,
    • Vorsitzende,
    • Jugendwarte und
    • Beauftragte für die Öffentlichkeitsarbeit benannt.
  • Die Details zum Workshop können der Anlage entnommen werden.

 

Je Inspektionsbereich stehen insgesamt sechs Plätze zur Verfügung.

Bitte beim zuständigen Bereichs-KBM melden.

 

Anbei der Flyer zu der Aktion als PDF-Datei zum Download:

 

Downloads:
Erstelldatum: Mittwoch, 05. Oktober 2022 08:55
Version: 
Lizenz: 
Dateigröße: 618.92 KB

Flyer "Workshop Mitgliedergewinnung"

Der benötigte Adobe Acrobat Reader kann